Veranstaltungen der drei Gründerzentren in Würzburg

IGZexterner Link | TGZexterner Link | ZDIexterner Link

20.04.2023
17:30 - 19:00 Uhr | Veranstalter: IGZ Würzburg | Veranstaltungsort: TGZ Würzburg, Magdalene-Schoch-Str. 5, 97074 Würzburg
Feierabendgetränk - Gründerinnen Edition

Die Auftaktveranstaltung „Share your Challenge“ unserer neuen Reihe für Gründerinnen war ein großer Erfolg! Bei diesem Event konnten die Teilnehmerinnen ihre Probleme ganz offen aussprechen und gemeinsam Ideen für Lösungen entwickeln. 
Anschließend blieb leider nicht so viel Zeit sich untereinander zu vernetzen. Das wollen wir nun nachholen!
Bei dieser Veranstaltung geht es uns hauptsächlich darum, tolle Frauen mit Gründungsgedanken bzw. -erfahrung zusammen zu bringen und zu vernetzen.
Nach einer kleinen Vorstellungsrunde wollen wir kurz Nachhören, was sich bei den Teilnehmerinnen von „Share your Challenge“ seitdem geändert hat. Auf weiteres Programm verzichten wir zugunsten des Austausches untereinander!


Eine Veranstaltung der 3 Gründerzentren in Würzburg
Geplant und gehostet wird die Veranstaltung von den drei Gründerzentren in Würzburg IGZ, TGZ und ZDI, den Anlaufstellen für innovative Start-ups in Mainfranken. Unsere Seminare sind kostenfrei, sie sind unser Beitrag zur Weiterentwicklung des Gründungsökosystems und sollen Gründer:innen und Gründungsinteressierte beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung ihres Start-ups unterstützen.