Veranstaltungen der drei Gründerzentren in Würzburg

IGZexterner Link | TGZexterner Link | ZDIexterner Link

04.06.2024
13:00 - 14:00 Uhr | Veranstaltungsort: Online
Fördermittel kompakt

Diese Veranstaltung ist Teil des kostenfreien Fortbildungsprogramms der 3 Gründerzentren.

Sei bei unserer Veranstaltung "Fördermittel kompakt" dabei und lerne, wie Du Fördermittel für Dein Unternehmen erfolgreich nutzen kannst!

In diesem praxisorientierten Workshop erhälst Du einen umfassenden Überblick über verschiedene Förderprogramme und -möglichkeiten. Unser Experte zeigt, wie Du die passenden Fördermittel identifizierst, Anträge stellst und Deine Chancen auf eine erfolgreiche Förderung maximieren kannst. Du erfährst, welche Förderprogramme es gibt, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen und wie Du Anträge optimal vorbereitest.

Melde Dich jetzt zu unserer kostenfreien Veranstaltung an und nutze das volle Potenzial der verfügbaren Fördermittel für Dein Start-up!

Referentin: Dr. Viktor Becher (Förder- und Gründerlotse; Bayern Innovativ GmbH)


Anmeldung Fortbildung "Fördermittel kompakt" am 04.06.24

Für die Anmeldung benötigen wir folgende Angaben:

Vorname*

Nachname*

Email-Adresse*

Firma oder Institution*

Position (bspw. Gründer:in, Mitarbeiter:in, etc.)


 Ich habe den Datenschutzhinweis und die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO gelesen.


Geben Sie den nebenstehenden Zahlencode ein (Spamschutz)