Veranstaltungen der drei Gründerzentren in Würzburg

IGZexterner Link | TGZexterner Link | ZDIexterner Link

29.11.2022
13:00 - 15:00 Uhr | Veranstalter: Die drei Gründerzentren (IGZ, TGZ, ZDI) | Veranstaltungsort: Online
Social Media Marketing – LinkedIn

Worum geht es?

Das LinkedIn-Profil ist die persönliche Landingpage für Gründer:innen. Wie schaffe ich es, hier genau das herauszustellen, was mich so einzigartig macht? Wie baue ich strategisch mein Netzwerk auf? Und wie kann ich eigentlich auf mich aufmerksam machen? Persönliches Profil oder Unternehmensseite, was brauchen wir denn nun und wo machen wir was?

Die individuelle Antwort findest du in diesem Workshop. Das Besondere daran? 

  • Jede Menge LinkedIn Lifehacks
  • Direkte Umsetzung während des Workshops
  • Deine persönliche LinkedIn Mastermind-Gruppe

Finde mit diesem Workshop mehr Klarheit und vor allem mehr Freude im Umgang mit LinkedIn.
 

Wer spricht?

Manuela Zehender ist Gründer- und Wirtschaftsmediatorin. Als solche kommt sie meist dann, wenn es kracht und die Fetzen fliegen. Davor war sie viele Jahre im Vertrieb tätig und weiß, was es heißt, Kunden zu gewinnen. LinkedIn hat sie in Ihrer Selbstständigkeit als wertvolle Unterstützung kennen, lieben und nutzen gelernt. Und genau diese Erfahrung und dieses Wissen gibt sie in Workshops weiter. Wer also nicht nur Theorie hören, sondern auch direkte Umsetzung erleben möchte, ist hier genau richtig.  #konfliktmut #netzwerken #LinkedIn
 

Eine Veranstaltung der drei Gründerzentren in Würzburg

Geplant und gehostet wird die Veranstaltung von den drei Gründerzentren in Würzburg, dem IGZ, TGZ und ZDI, die Anlaufstellen für innovative Start-ups in Würzburg. Unsere Seminare sind kostenfrei, sie sind unser Beitrag zur Weiterentwicklung des Gründungsökosystems und sollen Gründer:innen und Gründungsinteressierte beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung ihres Start-ups unterstützen.
 

Anmeldung Social Media Marketing – LinkedIn

Bitte füllen Sie unten stehendes Anmeldeformular aus.
(Alle Felder sind Pflichtfelder!)

Vorname*

Nachname*

Email-Adresse*

Von welchem Unternehmen/Institution kommen Sie?


 Ich habe den Datenschutzhinweis und die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO gelesen.


Geben Sie den nebenstehenden Zahlencode ein (Spamschutz)