Veranstaltungen der drei Gründerzentren in Würzburg

IGZexterner Link | TGZexterner Link | ZDIexterner Link

30.06.2023
13:30 - 14:30 Uhr | Veranstalter: BayStartUP | Veranstaltungsort: Online
Vielversprechende Geschäftsidee – keine bezahlenden Kunden. Mit welchen Methoden gewinne ich die „richtigen“ Kunden?

Fachtutorial "Vielversprechende Geschäftsidee – keine bezahlenden Kunden. Mit welchen Methoden gewinne ich die „richtigen“ Kunden?"

Worum geht es?

Für Startups ist es wichtig, schon in der Ideenphase aus der Perspektive des Kunden zu denken – noch besser, potenzielle Kunden gleich mit in die Entwicklung einzubeziehen. Damit „gewinnt“ das Gründerteam eine realistischere Einschätzung hinsichtlich Kundennutzen, Relevanz und Zahlungsbereitschaft.

Wer spricht?

Fabian Brunner
Leiter Businessplan Wettbewerbe München, Schwaben & Ideenreich; Inkubator Baystartup Go!

Rudolf Ball,Geschäftsführer Great Big Value GmbHexterner Link

Zur Anmeldung:

Anmeldelinkexterner Link

Eine Veranstaltung von BayStartUP:

Mit ihren Online-Tutorials bereitet BayStartUexterner LinkP Dich gezielt auf die Erstellung eines professionellen Businessplans vor. Die Tutorials sind an die jeweiligen Phasen der Bayerischen Businessplan Wettbewerbeexterner Link angepasst. Zu jeder Phase bieten wir zwei sich ergänzende Tutorials sowie eine Kompakt-Ausgabe an.