Veranstaltungen der drei Gründerzentren in Würzburg

IGZexterner Link | TGZexterner Link | ZDIexterner Link

27.06.2023
15:00 - 17:00 Uhr | Veranstalter: Die drei Gründerzentren (IGZ, TGZ, ZDI) | Veranstaltungsort: ZDI Ideenlabor, Rottendorfer Str. 71, 97074 Würzburg
Start-up zum Scale-up entwickeln – notwendigen Wandel erfolgreich managen

Diese Veranstaltung ist für alle Start-ups die mit ihrer veränderten Größe zu kämpfen haben und spüren, dass die alten Strukturen und Prozesse nicht mehr förderlich sind. 

- Was verändert sich, wenn Start-ups zu Scale-ups werden?

- Welche Probleme und Herausforderungen tauchen in den meisten Unternehmen auf? 

- Welche Maßnahmen unterstützen sind essentiell und wann sollten diese umgesetzt werden?

Christian Genheimer ist selbst Entrepreneur und hat bereits einige Unternehmen im Wandel vom Start-up zum Scale-up unterstützt. An diesem Dienstag teilt er seine Erfahrungen und Learnings mit euch. 

Die Veranstaltung ist für alle Start-ups geeignet, egal ob Start-up oder Scale-up. Besondere Empfehlung geht raus an Start-ups, die sich vor diesem Wandel befinden.

Eine Veranstaltung der 3 Gründerzentren in Würzburg

Geplant und gehostet wird die Veranstaltung von den drei Gründerzentren in Würzburg, IGZ, TGZ und ZDI, den Anlaufstellen für innovative Start-ups in Würzburg. Unsere Seminare sind kostenfrei, sie sind unser Beitrag zur Weiterentwicklung des Gründungsökosystems und sollen Gründer:innen und Gründungsinteressierte beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung ihres Start-ups unterstützen.

Anmeldung: Start-up zum Scale-up entwickeln – notwendiger Wandel erfolgreich managen am 27.06.2023

Für die Anmeldung benötigen wir folgende Angaben:

Vorname*

Nachname*

Email-Adresse*

Firma oder Institution*

Position (bspw. Gründer:in, Mitarbeiter:in, etc.)


 Ich habe den Datenschutzhinweis und die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO gelesen.


Geben Sie den nebenstehenden Zahlencode ein (Spamschutz)