Veranstaltungen der drei Gründerzentren in Würzburg

IGZexterner Link | TGZexterner Link | ZDIexterner Link

04.10.2023
10:00 - 12:00 Uhr | Veranstaltungsort: online
Würzburg Accelerator (WACC): Bewerbungshilfe

Du hast eine großartige Idee für eine Gründung? Dir fehlt noch der richtige Boost dafür? Dann ist der Würzburg Accelerator genau das Richtige für dich!

WACC-Logo

Starte durch!

Die Bewerbungsfrist für den WACC endet am 13.10.23. In der Start-up-Session am 4.10.23 erhältst du eine Bewerbungshilfe, kannst dir offene Fragen beantworten lassen und das ZDI kennenlernen.

Was? Du weißt noch überhaupt nichts über den WACC? Dann informiere dich hier darüber: Würzburg Acceleratorexterner Link

Falls du schon über den WACC informiert bist, aber noch einzelne Fragen zum Bewerbungsprozess oder den Bewerbungsunterlagen hast, dann melde dich gleich zur Start-up-Session an.

Sie läuft online von 10:00 bis 12:00 Uhr (Den Link stellen wir nach der Anmeldung zur Verfügung.).