Veranstaltungen der Gründerzentren in Würzburg

IGZexterner Link | TGZexterner Link | ZDIexterner Link

25.04.2024
15:00 - 17:30 Uhr | Veranstaltungsort: Ideenlabor des ZDI, Rottendorfer Str. 71, 97074 Würzburg
Herausforderung - Team?!

Diese Veranstaltung ist Teil des kostenfreien Fortbildungsprogramms der 3 Gründerzentren.

Sei bei unserer interaktiven Veranstaltung "Herausforderung - Team?!" dabei und lerne von Experten und erfolgreichen Start-ups!

In diesem Workshop erhälst Du wertvolle Einblicke in die Welt des Teammanagements und erfährst, wie Du Dein Team effektiv führen und motivieren kannst. Du erfährst, wie Du ein starkes und harmonisches Team aufbauen kannst, das gemeinsam Höchstleistungen erbringt. Konkret beschäftigen wir uns mit folgenden Themen:

  • Wie lässt sich eine vertrauensvolle Kommunikations- und Feedbackkultur fördern?
  • Wie können wir im Team gemeinsame Ziele definieren und Aufgaben fair verteilen?
  • Wie gestalten wir effektive Meetings und transparente Zusammenarbeit?

Eine erfahrene Expertin wird einen inspirierenden Impulsvortrag halten und bewährte Methoden und Techniken vorstellen. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, direkt mit  Start-up-Unternehmern in Kontakt zu kommen und zu hören, wie sie ihre Teams aufgebaut haben und welche Herausforderungen sie dabei überwinden mussten.

Melde Dich jetzt zu unserer kostenfreien Veranstaltung an und hebe Deine Teamführung auf das nächste Level!

Referentin: Angela Müller (COPEOPLE) und zwei/drei Start-ups.


Anmeldung Fortbildung "Herausforderung - Team?!" am 25.04.2024

Für die Anmeldung benötigen wir folgende Angaben:

Vorname*

Nachname*

Email-Adresse*

Firma oder Institution*

Position (bspw. Gründer:in, Mitarbeiter:in, etc.)


 Ich habe den Datenschutzhinweis und die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO gelesen.


Geben Sie den nebenstehenden Zahlencode ein (Spamschutz)